Renovieren & Modernisieren - Auswahl 
     

Auch Träume lassen sich verwirklichen ...
     
Lange schon hatte er eine Vorliebe für Holz. Neben einem Sägewerk war er aufgewachsen, ein idealer Spielplatz für Kinder. Bilder jener Zeit waren tief in ihm verwurzelt: Der Geruch von frischem Holz, die Berge Sägemehls, in denen sie herumtollten, das bernsteinfarbene Harz. Erinnerungen, die beim Gang durch die leere Wohnung in ihm lebendig wurden. Bekräftigung seiner Vorstellungen: diese Räume würden zu neuem Leben erweckt werden - Vergrößerung der Zimmer, eine sanft geschwungene Treppe, kunstvolle Holzverkleidungen, helle Tapeten, Keramikplatten mit warmen Farben und kräftige Teppiche. Phantasie und Erwartungen nahmen ihn derart gefangen, daß er ohne Mantel in den Regen lief ...  

Mit einem Innenausbau gewinnen Sie optimale Raumausnutzung und verbinden Schöhnheit mit behaglichem Wohnen.

Innenausbau unter dem Gütesiegel MEISTERGILDE heißt qualifizierte Leistung zum festen Preis und Fertigstellungstermin!

Im Haus der MEISTERGILDE finden Sie persönliche Beratung, umfassende Planung und professionelle Koordination aller Arbeiten.

Die konzentrierte Kraft der Kreativität im Haus der MEISTERGILDE.

     
   Kontakt